Bilder & mehr

"Schildaufhängen" am 29.11.2017

Wir danken dem neuen Prinzenpaar Kai-Uwe und Alexandra ganz herzlich für die Einladung. Am 29.11.2017, beim traditionellen Schild aufhängen, haben sie ihre Trinkfestigkeit bereits das erste Mal unter Beweis gestellt :)

Unter schweren Schnee-Bedingungen wurde das Schild an der königlichen Party-Hütte angebracht und zugleich der Geburtstag des Prinzensohnes Franklin gefeiert.

 

 

Überraschende Kampagneneröffnung am 11.11.2017

Die diesjährige Kampagneneröffnung war in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes.

Dieses Jahr feiert wir bereits ab 11:11 Uhr beim Frühschoppen und lüfteten das große Geheimnis um das neue Prinzenpaar. Die "Halle" war gut gefüllt und die Party sprengte jeglichen Rahmen einer Inthronisation.

Sitzungspräsident Benjamin Christ präsentierte - pünktlich um 11:11 Uhr :D
überraschender Weise ein Merlauer Prinzenpaar. Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Kampagne mit Prinz Kai-Uwe I. und Prinzessin Alexandra I.

Zeitgleich möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei dem Prinzenpaar a.D. Prinz Fredi I. und Prinzessin Johanna I. bedanken. Es war eine tolle Kampagne, wir hatten viele schöne gemeinsame Stunden/Tage/Nächte und ihr habt den FFV vorbildlich repräsentiert. Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten :-) Vielen Dank.

 

Kampagneneröffnung am 11.11.2016

 Tolle Kampagneneröffung am 11.11.2016 in der Licher Brauerei

 

Am Freitag 11.11.2016 reisten 50 Faschingsfreunde der Flensunger-Fastnachts-Vereinigung bis nach Lich um die neue Kampagne zu eröffnen. Im 8. Stock der Licher Privatbrauerei begrüßte unser Präsi Benjamin Christ das neue Prinzenpaar Prinz Fredi I. und Prinzessin Hanna I.

Der mitgereiste Schrödel Jan trug mit seinem Live-Auftitt im Hardtberggarten zu einem schönen Abend bei.

Wir bedanken uns beim alten Prinzenpaar Prinz Jochen I. und Prinzessin Stephanie I., ebenso wie bei Edgard Müller und dem Licher-Team.

Wer das ganze verpasst hat, kann sich die Highlights auch bei Facebook-Live anschauen.

"Die Party im Kreuzweg geht weiter."

Just Married

 

 Wir wünschen unserer Jassi und unserem Benny alles Gute zur Hochzeit und viel Glück für die Zukunft.

 Hoffentlich haben sie sich über Brautpaar und Empfang vor dem Standesamt gefreut :)

 

Narren Gaudi-Turnier 06.06.15

 

Wir gratulieren dem Weickartshainer Team zu ihrem Sieg und hoffen, dass sie den Wanderpokal im nächsten Jahr wieder verteidigen werden.

Leider mussten ein paar Verletzungen verzeichnet werden. Für diejenigen senden wir gute Besserungs-Wünsche

Es war ein schöner Tag und schöner Ausklang am Abend - vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren

 

Der jüngste Teilnehmer agierte als Fan

 

und der älteste Teilnehmer kam als Torwart zum Einsatz

Tanz in den Mai 30.04.15

 Schön wars !!

Herzlichen Glückwunsch an Dirk Finthammer,
den Gewinner des Bollerwagens
und ein großes Dankeschön an alle feierwütigen Gäste.

Es war ein super Abend.


  

 

Biggest Loser Challenge 04.04.15