Ja, ich werde Mitglied in der Flensunger-Fastnachts-Vereinigung 

Hier kannst Du direkt Mitglied werden oder unsere Beitrittserklärung mit Sepa Lastschrift Mandat als PDF downloaden.

Durch klicken auf "Absenden" erkenne ich die gültige/n Satzung, Ordnungen und Beiträge der FFV als verbindlich an. Die Satzung und Ordnungen können jederzeit über die jeweiligen Abteilungsleiter oder die Vereinshomepage eingesehen werden. Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit vom Vorstand Auskunft über meine Daten zu erhalten. Gegen die Veröffentlichung von Bildmaterial meiner Person bzw. meiner Tochter/meines Sohnes auf der Vereinshomepage sowie in den sozialen Medien des Vereins habe ich keine Einwände.

Die Satzung und weitere Informationen sind hier zu finden.

 Ich ermächtige/Wir ermächtigen die FFV Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der FFV auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ein Nichtzahlen des Beitrages hat nach der ersten erfolglosen Mahnung den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Änderungen bezüglich der Adress- oder Kontodaten sind unverzüglich dem Verein mitzuteilen. Alle im Zusammenhang einer Rücklastschrift jeglicher Art entstehenden Gebühren sind vom Beitragszahler zu tragen. Der Jahresbeitrag beträgt € 11,11 - bis zum 18. Lebensjahr ist der Beitrag frei.

FFV Ehrenordnung 552 KB
FFV Geschäftsordnung 916 KB
FFV Mitgliedsantrag 219 KB
FFV Satzung 1.748 KB