Willkommen 

11.11.2023

"Back to normal" nach 4 Jahren Amtszeit übergaben Prinz Udo I. und Prinzessin Angela II. das Zepter

Endlich ist es wieder so weit - wir durften ein neues Prinzenpaar inthronisieren und sind mit Glühweinumzug durch Flensungen in die neue Kampagne gestartet.

Helau an unser neues Prinzenpaar 2023/24 Michael I. und Diana I.

 

Unser Flensunger Prinzenpaar für die aktuelle Kampagne ist gemeinsam sportlich unterwegs. Ihre Kutsche wird vom Prinzen gehegt und gepflegt. Da lässt er niemand anderen ran.

Seine Durchlaucht Prinz Michael I., aus der Vogelsgebirgschaft derer aus dem unteren Seibertenrod. Stählerner Wurstmacher und Fleischdesigner mit fürstlichen Sitz im Krautgarten. Kraftrainierter Prinz und Herr über Wachhund Isi, welche beide die Vorzüge eines guten Stück Fleischs zu schätzen wissen.

Mit bürgerlichen Namen Michael Geiß

Und unsere Prinzessin Diana die I., aus der Grafschaft Rudingshain zu Schotten, Kämmerin der Hoffinanzen, stolze Mutter der gemeinsamen Herzogin Lena sowie saunierende Mountainbikerin und wandernde Fitnesskönigin im wunderschönen Vogelsberg. 

 

Mit bürgerlichen Namen Diana Bleiber-Geiß

 

 

Nachwuchs gesucht 

11.11.2022

Ohne Prinzenpaar aber mit neuer Sitzungspräsidentin in die neue Kampagne

 

Am 11.11.2022 fand die Jahreshauptversammlung inkl. Vorstandswahlen statt.

Herzlich Willkommen im Vorstand:
Verena Reeh (Sitzungspräsidentin)
Lea Bräuning (2. Vorsitzende)
Clara Joost (Schriftführerin)

 

Vielen Dank an Dino Santos, Benjamin Christ und Lukas Decher für die jahrelange Vorstandsarbeit und die weiter zugesagte Unterstützung als Narrenratsmitglieder.

Anschließend wurde die Kampagnen-Eröffnung im Sportheim des FC Mücke gefeiert.

Da das DGH weiterhin nicht zur Verfügung steht, kann dort leider auch keine Fremdensitzung in 2023 stattfinden.

Es werden alternative Veranstaltungen geplant und rechtzeitig bekannt gegeben.

 

11.11.2020

Unser Prinzenpaar - muss wohl 2 Jahre ran ;-)

Ein großes Danke an Prinz Udo I. und Prinzessin Angela II., die uns auch in 2021 unterstützen werden.

 

 

Vorstandswahlen bei JHV am 16.10.2020

Aufgrund der Pandemie musste die Mitgliederversammlung deutlich später als gewohnt stattfinden. Jedoch konnten wir 30 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen und wir haben uns sehr gefreut, dass wir die JHV abhalten konnten.

Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt und wir heißen einige neue Narrenratsmitglieder willkommen.

Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs und den frischen Wind.

 

 

Liebe Fastnachtsfreunde!

Am Montag 11.11.2019 wurde das Geheimnis um das neue Prinzenpaar gelüftet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Prinz Erich I. und Prinzessin Ksenia I. für die tolle Kampagne 2018/2019

Der Start in die neue Saison begann feucht fröhlich im Sportheim des FC Mücke mit dem neuen Prinzenpaar:

Prinz Udo I. und Prinzessin Angela II.

Mach mit - Tänzerinnen gesucht

Nach den Sommerferien werden die ersten Gruppen wieder das Training aufnehmen.

Trotz Pandemie suchen wir Verstärkung in allen Altersklassen.

Meldet euch einfach über das Kontaktformular oder bei unserer Gardekoordinatorin Jana Burmeister, wenn ihr Interesse habt, oder einfach mal reinschnuppern wollt.

Liebe Grüße und bis bald

 

Schön war's

Unsere große Fremdensitzung am 23.2. war eine "Bombenklasse" Veranstaltung. Auch am Freitag 22.02. hatten wir ein schönen Abend anlässlich des 44-jährigen Jubiläums unseres MäBa

Wir bedanken uns bei allen Aktiven und besonders bei allen Helfern vor, während und nach unserer Veranstaltung.